RSS

Redaktion

Tia Ayler

Tia

Chefredaktion

Getrieben von Neugier und stets auf der Jagd nach neuen Herausforderungen – so könnte man mich am besten beschreiben. Dieser unermüdliche Drang nach Neuem führte mich kürzlich nach Leipzig, wo ich erstmals in die faszinierende Welt der Startups eintauchen durfte. 

Während meines dualen Studiums zur Kommunikationswirtin entdeckte ich meine Leidenschaft für Marketing und Kommunikation. Nun, in meiner spannenden Rolle als Redakteurin, habe ich die Gelegenheit, diese Fähigkeiten einzusetzen und mich gleichzeitig den journalistischen Herausforderungen zu stellen – mit dem Ziel, stetig dazuzulernen. 

Ich blicke gespannt auf die kommenden Geschichten, bin hungrig nach innovativen Ideen und freue mich darauf, inspirierende Persönlichkeiten zu treffen, die den mutigen Sprung in die Selbstständigkeit gewagt haben. 

E-Mail: [email protected]

LinkedIn

Profilbild Franziska

Franziska

Kommunikation & Werbepartnerschaften

Den Zauber des Marketings und meine Liebe zum geschriebenen Wort habe ich bei meinem BWL Studium mit dem Schwerpunkt "Marketingkommunikation" verinnerlicht.

Meine Expertise mit Startups konnte ich in Hamburg sammeln, als ich das 1x1 der Synergieeffekte im Praktikum für Markenkooperation bei „DEN MARKENKUPPLERN“ gelernt habe.

Deshalb bin ich mittlerweile bei SMD für Kooperationen aller Art zuständig, da mich der Kontakt mit innovativen GründerInnen täglich aufs Neue inspiriert! 

E-Mail: [email protected]

LinkedIn

Partner

Spinlab Logometropolregion MDbm-t logoSAB Logo

TAB LogoThEx Logobiosaxony Logo

Weitere Partner

NoneNone