Gewinne eine Mini-Tischtennisplatte!

win a ping pong table

Das SpinLab fungierte schon mehrmals als Veranstalter von Firmen-Events und ist sehr erfreut über den regen Ideenaustausch. Das Beste an guten Beziehungen zu Partnern ist, dass manchmal auch coole Extras dabei herausspringen.

Während des letzten Events, hatte die Firma Bitkom sogar eine Mini-Tischtennisplatte anliefern lassen, welches ausschließlich als Dekorationstool diente. Jetzt wo das Event vorbei ist, möchten das SpinLab dieses schöne Schmuckstück gern verlosen.

Was genau ist im Preis enthalten?

Eine Miniatur-Tischtennisplatte der Marke i-pong im Wert von 99EUR. Die Größe beträgt 100 cm x 59 cm. Mit im Paket enthalten sind natürlich die Schläger und alles was du für dein nächstes Match brauchst!

Wie kannst du gewinnen?

Um zu gewinnen müsst ihr  lediglich unseren letzten Facebook Post liken und/oder kommentieren! Keine Newsletteranmeldung, kein Formular, kein Download – nur den letzten Facebook Post liken und kommentieren – damit nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil!

Das Gewinnspiel endet am 06.10.2017! Der Gewinner wird zufällig ausgewählt und per Privatnachricht via Facebook Messenger kontaktiert.

Sollte der Gewinner in der Nähe von Leipzig wohnen, kann er den Tisch gern im SpinLab abholen. Falls nicht, versenden wir den Tisch auch, allerdings nur deutschlandweit.