Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Q-HUB Start-up Valley: Team-Kommunikation mit Rene Edelmann

März 27 @ 17:00 - 21:00

€32,78
Erfolg als Unternehmer durch effektive Kommunikation: Euer Team wächst, aber wachst ihr mit?
Als Startup steht ihr ständig vor neuen Herausforderungen und Änderungen der internen Firmenstruktur, sei es aufgrund neuer Aufgaben oder für die Integration neuer Teammitglieder. Nur wie geht ihr damit um? Wie könnt ihr sicherstellen, dass eure Diskussionen produktiv gelöst werden? Wie werden zwischenmenschliche Konflikte beseitigt und vorgebeugt?
Im Workshop legt Rene Edelmann den Fokus auf effektive Kommunikation und das Miteinander. Ein oft übersehenes und wichtiges Thema. Wir alle sind grundlegend der Kommunikation mächtig, kommunizieren aber nicht zwingend effektiv. Gerade im schnellen Startup-Leben verbirgt sich hier ein immenses Konfliktpotential, das bereits bei vielen Startups zu einem frühen Ende geführt hat.
Rene ist Mental- und Motivationstrainer, der in seinen Vorträgen, Trainings und Coachings Kunden wie den CFC, die AOK aber auch Privatpersonen unterstützt. Er will in euch etwas auslösen, etwas hervorbringen und stärken, was bei euch bereits vorhanden ist, aber noch ausgebaut werden kann.
Für Startup-Teams, die bereits mehr als eine Idee haben und den nächsten Schritt wagen wollen, wurden von KMS 10 Freitickets gesponsert. Wenn der normale Workshoppreis also nicht in eurem Budget liegen sollte, finden wir Möglichkeiten: Schreibt uns an: marco@q-hub.de!

Details

Datum:
März 27
Zeit:
17:00 - 21:00
Eintritt:
€32,78
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.eventbrite.de/e/q-hub-start-up-valley-team-kommunikation-mit-rene-edelmann-tickets-56602384255

Veranstalter

Q-Hub
Website:
https://q-hub.de