Du möchtest das neue Buch „innovare“ von Jens Köster gewinnen?

innovare Jens Köster
Copyright: Jens Köster

Dann hast du bei uns jetzt die Chance ein Exemplar zu ergattern. Jens Köster ist ein national und international gefragter Sales und Business Experte und Autor mehrerer Bücher. Sein neustes Werk ist „innovare: Wie neue Ideen entstehen und zu Produkten werden“.

Über das Buch:

Wie können Unternehmerinnen und Unternehmer eine frische Perspektive im Innovationsmanagement finden? Das Buch soll eine Antwort auf diese Frage geben und vor allem eine Antwort für eine neue Generation formulieren. Der Autor ruft zu einer neuen globalen Gemeinschaft auf. Das Buch beschreibt er als eine Art Handbuch zum „Denken in globalen Dimensionen“. Dabei sind Themen wie das produktive Arbeiten am idealen Arbeitsplatz und die Präsentation wichtiger Innovationsfelder von Bedeutung. Neben Beispielen und nützlichen Hinweisen schafft Jens Köster weitere wichtige Grundlagen für einen gelungenen Einstieg als Startup in diversen Feldern und erklärt die neuesten Trends
in den weltweiten Startup-Hotspots in Europa, Israel, den USA und in Asien.

Über den Autor:

Jens Köster verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb und Account Management bei nationalen und internationalen Unternehmen. Er gilt als Spezialist für die Entwicklung von Vertriebsstrategien und kanalspezifischen Initiativen für Startups. Jens Köster arbeitet mit Startups weltweit zusammen, um Vertriebsstrategien zu entwickeln, die auf innovative Weise umgesetzt werden. Er ist ein Vertriebsexperte, Autor mehrerer Bücher sowie Keynote-Speaker. Außerderm verfügt er über ein internationales Netzwerk an Unternehmen und Verbänden.  Als Diplom-Kaufmann unterstützt Jens Köster innovative Startups bei der Entwicklung neuer Produkte. Zu seinen Kunden zählen nationale und internationale Startups, die in langfristigen Projekten eine innovative Vertriebsstrategie entwickeln und mit Jens Kösters Netzwerk von internationalen Business Angels und Venture Capital Organisationen verbunden sind.

Du möchtest an unserem Gewinnspiel Teilnehmen?

Wir verlosen 1 Exemplar von „innovare“ von Jens Köster unter allen Teilnehmern. Damit du das Buch gewinnen und dich im Bereich Vertrieb schlau machen kannst, musst du…

…unseren Facebook Post liken!

Das Gewinnspiel läuft bis 01. Juni 2018. Der/die Gewinner/in wird per Facebook benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!