Dresdner Startup Seedmatch wechselt die Geschäftsführung

Seedmatch
Quelle: Gruenderszene.de

Bei der Crowdinvesting-Plattform Seedmatch gibt es eine neue Geschäftsführung. Gründer Jens-Uwe Sauer hört als Geschäftsführer auf, der Spinlab Mentor Johannes Ranscht, der das Geschäft des Unternehmens schon seit Beginn des Jahres leitete, übernimmt. Sauer bleibt allerdings immer noch Gesellschafter der Unternehmensgruppe. Ranscht und der zweite Seedmatch-Geschäftsführer Stefan Flinspach sprachen mit Gründerszene exklusiv über die Gründe für den Wechsel und deuteten eine Neuausrichtung an – ohne jedoch allzu konkret zu werden.

In dem Interview geht es um die Gründe hinter der Entscheidung und wie es insgesamt mit dem Crowdinvesting in Deutschland weitergeht. Den vollständigen Artikel findet ihr hier: https://www.gruenderszene.de/allgemein/seedmatch-fuehrungswechsel-crowdinvesting-sauer-ranscht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*