Das Leipziger Logistik-Startup Pamyra nimmt Kurs auf Europa

Quelle: www.pamyra.de

Pamyra.de – die Vergleichs- und Buchungsplattform aus Leipzig bietet ab sofort auch europaweiten Service an.

Nach einem Relaunch der Plattform haben Kunden von Pamyra.de nun auch die Möglichkeit europaweite Transporte zu vergleichen und zu buchen.  Damit hat das junge Leipziger Startup einen großen Schritt dahingehend gemacht, sich fest in ihrer Branche zu verankern.

Pamyra.de ist ein Innovations- Startup in der Logistikbranche und besteht aus einem jungen Team mit Kenntnissen im Bereich Online-Anwendungen, Logistik und Programmierung. Sie bieten einen kostenlosen Speditionsvergleich für Versender und einen digitalen Vertriebskanal ohne operativen Aufwand für Speditionen.

Zusätzlich sind neue Funktionen vorhanden. So können nun auch wichtige Dokumente wie Nachweise zu Gefahrguttransporten direkt über die Plattform organisiert werden. Eine Factoring-Lösung rundet den Relaunch schließlich mit mehr finanzieller Sicherheit ab.

Der letzte Meilenstein den das Startup aus Mitteldeutschland erreicht hatte, war der erfolgreiche Abschluss ihrer Seed-Finanzierung zu Anfang des Jahres.

Der Artikel erschien zuerst hier.